Today:

What our guests say

If you like the homemade cuisine, the IVERIA is just right for you.

For lunch you get a place even at short notice, but you have definitely pre-order in the evening. The waitress was very friendly and eager to meet all needs and not just at the beginning, but all the time. Really welcoming and attentive.
Starters and main course were a treat. The khinkali with lamb, just a dream. The portions are very good (large), and you should not overestimate yourself! Well spiced, nicely arranged and varied. The restaurant itself is very authentic and well maintained. A visit to the IVERIA is recommended!

And here cooks the chef personally!
It smells of onions and cumin. Irma Bourntoulis stands in the kitchen of her restaurant and placed ground beef on the dough. Later, she is the to form dough pockets that look exactly like their opulent white chef's hat — her trademark.

iveria

Heute:

Unsere Gäste über uns

Wenn man die herzhafte Küche mag, ist das IVERIA genau das Richtige.

Zum Mittag bekommt man auch kurzfristig noch einen Platz, allerdings muss man abends auf jeden Fall vorbestellen. Die Bedienung war sehr sympathisch und bemüht alle Wünsche zu erfüllen und das nicht nur zu Beginn, sondern die ganze Zeit über. Wirklich gastfreundlich und aufmerksam.
Vorspeise und Hauptgang waren ein Genuss. Die Chinkali mit Lamm, ein Traum. Die Portionen sind sehr gut (groß), und man sollte sich nicht überschätzen! Gut gewürzt, nett angerichtet und abwechslungsreich. Das Lokal an sich ist sehr authentisch und gut gepflegt. Ein Besuch im IVERIA ist zu empfehlen!

Und hier kocht die Chefin persönlich!
Es riecht gut. Nach Zwiebeln und Kümmel. Irma Bourntoulis steht in der Küche ihres Restaurants und platziert Hackfleisch auf den Teigplätzchen, die sie zuvor mit einem georgischen Holzmodell ausgestochen hat. Später wird sie die Teigplätzchen zu Taschen formen, die exakt so aussehen wie ihre opulente weiße Kochmütze — ihr Markenzeichen.

iveria